Suzuki VZR 1800 Orange Dream

Suzuki VZR 1800 “Orange Dream”

Als würdig für die erste Taufe im neuen Heim wurde eine Suzuki VZR 1800 ausgewählt, die vorerst komplett zerlegt wurde. Teile wie Scheinwerfer, Kotflügel, Auspuffanlage u.s.w. wurden sofort entsorgt. Die Gabelbrücke wurde, wie die Bremsanlage beibehalten und hochglanzpoliert. Ein aggressiv aussehender Scheinwerfer wurde angepasst. Der neue Edelstahllenker, natürlich mit innenliegenden, elektrischen Leitungen, wird von Alu-polierten Risern gehalten. Lenkerblinker und Spiegel vervollständigen das Bild. In den Gabelholmen dreht sich eine hochglanzpolierte 18 Zoll Felge, darauf montiert ein Niederquerschnittreifen 130/60-18. Abgedeckt wird er von einem Fender von Bike & Car Boutique. Der gestretchte Tank mit Fliegertankdeckel und eingebautem Tacho passt super zum brutalen Aussehen des Bikes. Der Spoiler und die Alu-polierte Fußrastenanlage, sowie Stahlflex-Leitungen runden das Bild ab.
Braucht man Luxus? Braucht man Stil? Braucht man erlesenen Geschmack? Ja, braucht man. Das Team der Bike & Car Boutique achtet bei ihren Umbauten sehr auf ausgezeichnete Qualität  und Fahrkomfort. Auch hier wurde darauf geachtet. Der nicht gerade unterdimensionierte Reifen mit den Maßen 280/35-18 Zoll dreht sich auf einer hochglanzpolieren 10x18 Zoll Felge ohne Versatz. Abgedeckt  wird er von einem angepassten Heckteil und einem angefertigten Fahrersitz aus Echtleder. Der Soziussitz, der abgenommen werden kann, ist ebenfalls  angefertigt von Bike & Car Boutique. Um den Kunden den versprochenen Komfort zu vermitteln wurde ein Air-Ride-System eingebaut. Nicht vergessen hat das Bike & Car Team natürlich die Power und die ist beträchtlich. Beatmet wird der Motor durch zwei senkrecht angebrachte Pro-Hypercharger links und rechts. Um noch zusätzliche Pferdchen zu aktivieren  wurde ein neues Steuergerät eingebaut und angepasst. Um die eingeatmete Luft standesgemäß wieder loszuwerden, wurde vom Team der Bike und Car Boutique eine Auspuffanlage aus Edelstahl gefertigt, Krümmerdurchmesser 60 mm. Klang „böse-grollend“ einfach geil. Lautstärke manuell verstellbar. Ein seitlicher Kennzeichenhalter, Motorbeleuchtung und eine Dreischicht-Lackierung vollendet dieses Custombike. Um dem Besitzer Schwierigkeiten mit diversen Wegelagerer zu ersparen wurde auf Kundenwunsch natürlich alles von Bike & Car Boutique legalisiert und eingetragen.

-zu hotnews-
-zur Galerie-
 
-nach oben-