Honda CB 750K Honda CB 750K
Honda CB 750K Baujahr 1978                         

Nach einer Durchsicht des Bikes lief der Motor. Nun wurde begonnen. Das Bike wurde total zerlegt. Der Motor ausgebaut, gereinigt, schwarz matt lackiert. Der Rahmen lackiert. Gabelholme überholt, Gabelfedern der Firma Willbers eingebaut. Bremssattelgehäuse musste erneuert werden. Fußrasten wurden angepasst. Der Kunde wollte einen Lenker der an den Gabelholmen angepasst werden musste. Es wurde eine neue Gabelbrücke mit elektronischen Tacho angefertigt. Das Bike bekam einen neuen Scheinwerfer mit Schutzgitter. Der Motor wurde wieder eingebaut. Felgen wurden matt-schwarz lackiert, neue Reifen wurden aufgezogen. Der Fender vorne wurde angefertigt und montiert. Zwei Stück Bitubo Stoßdämpfer wurden montiert. Die Sitzgrundplatte wurde angefertigt und angepasst  und mit Echtleder überzogen. Für die Sicht nach hinten wurden verstellbare Spiegel montiert. Lenkerblinker vorne und Mini-Blinker für hinten kamen zum Einsatz. Den Sound für dieses Edelbike liefert eine vier-in-eins-Auspuffanlage mit einem verstellbaren BSL Edelstahlauspufftopf. Die Elektrik wurde komplett neu angefertigt. Als Sonderzugabe wurde ein elektronisches Zündschloss montiert. Der seitliche Kennzeichen-halter ist der Abschluss dieses Bikes, natürlich wurde wieder alles typisiert und eingetragen von Bikes & Car Boutique in Puch bei Hallein, Ahornstraße 3.

-zu hotnews-
-zur Galerie-
 
-Startseite-
-nach oben-