Fantic CABALEROL
FANTIC MOTOR CABALLERO 125 - CABALLERO 500

FANTIC MOTOR 2024

Umbaubericht über einen exclusiven Komplettumbau einer
SUZUKI VS 1400 Intruder


NEU EINGETROFFEN 2024 !!!
FANTIC MOTOR CABALLERO 125 Deluxe
Fantic Caballero 125 Deluxe
Fantic Caballero 125 Deluxe

FANTIC MOTOR Caballero 700 Scrambler

FANTIC MOTOR Caballero 700 Scrambler
FANTIC MOTOR Caballero 700 Scrambler

INDIAN MOTORCYCLE CHIEFTRAIN Limited
INDIAN MOTORCYCLE CHIEFTRAIN Limited

ODES HIGH PERVORMANCE ATV`S
ODES ATV Quad Pathcross Max 650+
Neufahrzeug: Baujahr 2023
Verkaufspreis inkl.Nebenkosten Euro 9299,80
Technische Daten
14 Zoll Alu Felgen, EPS Servolenkung, Allradantrieb zuschaltbar, Sperre hinten und vorne zuschaltbar, Scheibenbremsen vorne und hinten, Seilwinde vorne, Anhängerkupplung, Nebelschlussleuchte schwarz.
ODES ATV Quad Pathcross Max 650+

Weihnachten 2022

Aktion Aktion Aktion
Wir machen Dein Fahrzeug fit für das neue Jahr. Durchsicht und Servicearbeiten für die neue Saison sind wichtig.
Begutachtungen, geplante Umbauarbeiten sowie Beratungen.
Fantic
Natürlich bietet BCB auch die neuen Modelle von Fantic und Zündapp an. Zu sehen in Internet und bei uns in der Firma in Puch bei Hallein.
ZÜNDAPP

Neu bei BCB:
PKW Service und Instandsetzung aller Marken !!!


Hummer
Hummer H1 Marke AM-General (USA) Hummer

Auspuffanlage für
Fantic Motor XM 50 Motard Competition
Fantic Motor XM 50 Motard Competition
Fantic Motor XM 50 Motard Competition
Fantic Motor XM 50 Motard Competition
Fantic Motor XM 50 Motard Competition

Auspuffanlage für Yamaha XVS 650 Drag Star
Yamaha XVS 650 Drag Star
Auspuffanlage

 

Honda CB 750K Baujahr 1978

Von der Bike-Schmiede in Puch bei Hallein hat man schon einige Zeit wenig neues gehört. Der Grund war nicht Arbeitsmangel, sondern das Jahr 2020, kurz gesagt „Corona“. Keine Motorrad-treffen, keine Motorradmessen u.s.w. Das soll sich 2021 hoffentlich ändern. Das Team von Bike & Car Boutique begann mit einer neuen Aufgabe eines Kunden. Der brachte uns eine Honda CB 750K Baujahr 1978. Er wollte daraus einen Caffee-Racer gemacht haben. Das Problem? Er war nicht fahrbereit. [ Hier erfährst Du mehr ]

Neu!!! Fantic 2021
Video
FANTIC XEF 250

FANTIC XEF 250


Frohe Weihnachten


Viper RT 10
Viper RT 10

Neu bei Bike & Car Boutique !!
Luxxon E-Dreirad E3800
E 3800 der elektrische 3-Rad Scooter

Für diese Fahrzeuge besteht kein Helmpflicht und es wird auch kein Führerschein benötigt. Höchtgeschwindigkeit ca 20 KMH - Reichweite bis zu 60 KM - Ladegerät inkl.

Preis auf Anfrage!


Fantic Modelle 2020
Fantic 50 Fantic 125
FANTIC 50 MOTARD PERFORMANCE FANTIC 125 ENDURO COMPETITION
Farbe: schwarz-gelb Farbe: weiß-rot


Herzliche Weihnachtsgrüsse und viel Glück im Neuen Jahr


Neu!!! Fantic Modelle 2020
Videos
it all began with
Caballero 500 Rally
Caballero 500 Rally Caballero Cup
Caballero 125 Fantic 125
Fantic Life Style
Fantic 125 Motard Fantic 50 Motard
Fantic 125 Motard Fantic 50 Motard
Fantic 50 Motard
Fantic 50 Motard

Bike & Car Boutique in Puch bei Hallein, das Fachgeschäft für Motorrad-Umbauten-Tuning-Service-Instandsetzung sämtlicher Motorradmarken.
Wenn Sie das besondere suchen sind Sie bei Bike & Car Boutique an der richtigen Adresse. Die Palette die angeboten wird reicht vom Umbau eines konventionellen Japan Chopper über Harley Davidson Modellen bis Komplettaufbau mit verschiedenen Rahmen und Motorvarianten.
Suzuki VS 1400 Intruder Yamaha XVS 1100 Drag Star
Suzuki VS 1400 Intruder Yamaha XVS 1100 Drag Star
Harley Davidson VRSCDXA Night Rod Norton Commando 850 “1975”
Harley Davidson VRSCDXA Night Rod Norton Commando 850 “1975”
Natürlich werden Auspuffanlagen exklusiv angefertigt, Fussrastenanlagen, Lenker, Sitze u.s.w. angepasst, auf Sonderwünsche des Kunden wird inklusive Typisierung eingegangen.
Fantic
Für die Motorradmarken “Fantic” und “Zündapp” hat Bike & Car Boutique die offizielle Vertretung, somit können wir auch unseren jüngeren Kunden sportliche Bikes von 50 ccm bis 500 ccm anbieten. Zu sehen auf unseren „Fantic“ und „Zündapp“ Seiten.
ZÜNDAPP
Um die Palette auszudehnen bietet Bike & Car Boutique auch Service - Umbau für US-Cars an.
Hummer

Wir hoffen Sie mit dieser kurzen Repräsentation neugierig gemacht zu haben. Näheres bei Bike & Car Boutique in 5412 Puch bei Hallein, Betriebsgebiet Nord 3, oder auf unserer Web-Seite „www.bike-car-boutique.at.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Neu bei Bike & Car Boutique !!
Elektro-Fahrräder !!
Zündapp 8 Gang 400 Wh

Shimano-Schaltung 8-Gang Schaltung - Zu schalten automatisch oder manuel


Neu! Exclusiv bei Bike & Car Boutique

Fahrer- und Soziussitze in Echtleder wie es der Kunde haben will auf Bestellung. Verschiedene Lederarten, wie Glatt- oder Rauhleder mit verschiedenem Design, auch punzierte Sitze werden auf Wunsch angefertigt. Mit oder ohne Grundplattenanfertigung. Das BCB-Team versucht den Kunden in Fragen über das Bike und dem dazugehörigem Accessoires bestens zu beraten Nachfolgend einige Anregungen. [ Hier gehts weiter ]

CABALLERO 125 4T SCRAMBLER

Neu eingetroffen bei Bike & Car Boutique !!
ZÜNDAPP BELLA R125
ZÜNDAPP Bella R125
ZÜNDAPP BELLA R50
Zündapp Bella R50 Zündapp Bella R50

Neu bei Bike & Car Boutique !!

Das Team von Bike & Car Boutique hat sich entschlossen, um den Firmennamen passend werden zu lassen, auch Umbauten sowie Servicearbeiten für sämtliche PKW und US-Cars seinen Kunden anzubieten.

Sämtliche anderen Angebote sind natürlich nach wie vor aktuell!!


Neues über Fantic !
Demnächst bei Bike & Car Boutique Caballero 500cc Flat-Track in verschiedenen Ausführungen. Hier ein kurzes Video zum kennenlernen.

Sie haben noch kein Geschenk?
Kontaktieren Sie uns einfach unter oder per Telefon 0043 - (0)6245 - 70850 und Sie erhalten genauere Informationen zu unserem Geschenk-Gutschein.

Event zum Motorradsaisonende bei Bike & Car Boutique

am 09.-11.12.2016 von 9:00-17:00 Uhr

Zu besichtigen sind Umbauten verschiedener Marken mit Reifenbreiten von 200-360 mm, angefertigte Auspuffanlagen mit ABE, elektrische Soundverstellung, verschiedene Lenker, Fußrastenanlagen u.s.w. Als offizielle Service Center von Victory Motorcycles können wir auch einige Modelle präsentieren. Ich hoffe wir sehen uns.

  Victory Magnum
Victory Magnum Kein Weg ist zu weit zum Victory Service Point Bike & Car Boutique. Das hat sich bis Norwegen rumgesprochen [ hier einige Fotos ].

  Motorrad Messe “Biker-S-World” 2015 in Salzburg
Zum dritten Mal fand am 28.11.2015 und 29.11.2015 die “Biker-s-World” im Messezentrum Salzburg statt. Bike & Car Boutique versuchte die trüben Novemertage seinen Kunden ein wenig interessanter zu gestalten in dem sie eine neue Motorradmarke präsentierte. Die Marke Victory die in den USA beheimatetet ist und von Bike & Car Boutique die offizielle Vertretung übernommen hat. Wir hoffen mit dieser neuen Marke, zu der auch die Marke “Indien” gehört einen neuen Akzent gesetzt zu haben. [ hier einige Fotos ]

  Finanzierung
Raiffeisen-Leasing
Wir und unsere Partnerbank Raiffeisen-Leasing GmbH, werden gerne für Sie ein maßgeschneidertes und sehr attraktives und individuelles Angebot, mit oder ohne Anzahlung erstellen.

  Suzuki VZR 1800 “Orange Dream”
Es braucht Kraft, um gegen den Strom zu schwimmen. Es braucht Mut, um ausgetretene Pfade zu verlassen, eine Menge Begeisterung um etwas Neues zu tun. Eigenschaften die das Team von Bike & Car Boutique nach 20jährigen Bestehen dazu veranlasst haben, ihre Bikerschmiede neu zu gestalten. Doch darüber ein andermal. [ Hier erfährst Du mehr ]

  NEU !!! US-Cars

Chevrolet Sport Van CG21305

[ Dazu einige Fotos ]


  Hallo Bikerfreunde!
Home

Seit Anfang des Jahres 2015 können wir unsere Aufgabe Motorräder zu reparieren oder in Custombikes zu verwandeln in neuer Umgebung nachgehen. Wir denken unser neues Ambiente spricht auch auch Euch an. [ Dazu einige Fotos ]

Mit freundlichen Grüßen, das BCB-Team


  Motorrad Messe “Biker-S-World” 2014 in Salzburg

Zum zweiten Mal fand am 29.11.2014 und 30.11.2014 im Messezentrum Salzburg die “Biker-s-World” statt. Rund 9.000 Besucher besuchten die beiden actiongeladenen Messetage. “Bike & Car Boutique”sorgte auch diesmal für Gesprächstoff mit Ihrem Custombikes in der Motorrad-Fangemeinde. [ hier einige Fotos ]


  Motorrad Messe “Biker-S-World” 2013 in Salzburg
Vom 30.11. - 01.12.2013 war “Bike & Car Boutique” im Messezentrum Salzburg und versuchte wieder mit ihren Ausstellungsstücken in den so düsteren Herbst und Wintertagen ein wenig Bikerglück vermitteln zu dürfen. [Hier einige Eindrücke]

  Suzuki VS 1400 Intruder “Red Tiger”
  Schmale Taille, breite Schultern, 1400 ccm
Suzuki VS 1400 Intruder Red Tiger
Zum athletischen Outfit des Edelbikes das in der Bikerschmiede  “Bike & Car Boutique” in Puch bei Hallein entstand, gehört auch ein starkes Herz, das wohl niemand der Intruder 1400 von Suzuki, liebevoll auch “Tante Trude” genannt absprechen wird. Nachdem sie fast 20 Jahre unverändert im Programm stand, verschwand sie sang und klanglos ohne einen Versuch der Rettung seitens des Herstellers. [ Hier erfährst Du mehr ]

  Custombikes im Doppelpack
 

Yamaha XV 1600 Wild Star “Toro en Naranja” ---------------- Yamaha XV 1600 Wild Star “Green Spider”

Custombikes im Doppelpack
Es begann als ein Kunde das erste Mal die Bikerschmiede in Puch bei Hallein betrat und sich nach einem Umbau erkundigte. Anfangs hatte das Team der Bike und Car Boutique das Gefühl, der Kunde wisse nicht so genau was er wolle. Doch diese Meinung [ weiter ]

  Harley Davidson Softail FXSTI
  Breiter, tiefer, härter.....Cooler
Harley Davidson Softail FXSTI
Beim Namen “Bike & Car Boutique” denkt man wohl zuallererst an exklusive Motorradumbauten von Japan-Choppers. Dass dies nicht die Regel ist, zeigt das Team aus Puch bei Hallein mit diesem Projekt. Ursprünglich eine Harley Davidson Softail Standart FXSTI Baujahr 2006. [ Hier gehts weiter ]

  Suzuki VS 1400 Intruder “Green Mamba”
  “Grüne Schönheit mit tödlichen Biss”
Suzuki VS 1400 Intruder Green Mamba
Macht mir was Schönes aus meiner alten “Trude”. Mit diesen Worten kam ein Kunde in die Bike-Schmiede nach Puch bei Hallein. Das Team von Bike & Car Boutique nahm sich natürlich den Wunsch des Kunden sehr zu Herzen und es entstand das Projekt “Green Mamba”. [ weiter ]

  Custombikes im Doppelpack
Custombike im Doppelpack Yamaha XV 1600 Wild Star “Poison in Yellow” [ weiter ]-------- Yamaha XVS 1100 Drag Star “Flawless”

  Yamaha XVS 1100 Drag Star “Flawless”
Yamaha XVS 1100 Drag Star Flawless
In irgend eine Schublade will dieser Komplettaufbau nicht so recht passen und das hat seinen Grund. Das Bike & Car Team aus Puch bei Hallein kümmert sich relativ wenig um das was andere machen. Trends interessieren sie nicht sonderlich und Angebote gängiger Zubehörkataloge lässt sie ziemlich unberührt. [ Hier gehts weiter ]

  Vincent “Meteor” Serie A - 26 PS, Baujahr 1937
Vincent Meteor Historisches Fahrzeug voll restauriert. [ weiter ]

  Auto- Motorrad Messe 2010 in Salzburg
Motorrad-Messe 2010

Bike & Car Boutique sorgte auch in diesem Jahr wieder für Gesprächstoff mit der Präsentation ihrer ausgestellten Custombikes auf der Motorradmesse.[Hier einige Eindrücke]

 

 


  Yamaha XV 1600 Wild Star “Wild-West”
Yamaha XV 1600 Wild Star Wild-West
Breitreifenumbau Niederquerschnitt hinten 300/35-18 auf 10 Zoll Felge und Speichen in Edelstahl ohne Versatz. Stahlheckteil 2-Sitzer, Air-Ride Suspension Kit, offen laufender Antriebsriemen. Um den Anfragen aus Texas gerecht zu werden, auch die dortige Executive will in absehbarer Zeit von 1 PS auf etwas schnelleres und stärkeres umsteigen, [ weiter ]

  Yamaha XV 1600 Wild Star “Power in Black”
Yamaha XV 1600 Wild Star Power in Black”
lautet der Name des Edelbikes, das soeben vom Team der „Bike und Car Boutique“ in Puch bei Hallein aus der Taufe gehoben wurde. Ursprünglich war es eine Yamaha XV 1600 Wild Star von der aber nicht mehr viel übrig geblieben ist. Breit – schwarz –tief – bullig, so sieht es seinem kommenden Custombike-Dasein erwartungsvoll entgegen. Doch kommen wir zur Beschreibung dieses Bikes.[ weiter ]

  Yamaha XV 1600 Wild Star “Black Steel”
Yamaha XV 1600 Wild Star Black Steel
Macht aus Massenware ein richtig cooles Eisen, etwas, bei dem es den Leuten die Sprache verschlägt! Mit genau diesem Auftrag kam ein Kunde in die Bikerschmiede zu Puch bei Hallein. Er hatte eine gebrauchte Wild-Star Yamaha XV 1600 gekauft, die ohne Umwege in die kleine aber feine Werkstätte von Bike & Car Boutique wanderte, wo sie sofort von sämtlichen Ballast befreit und total zerlegt wurde. [ Hier gehts weiter ]

  Yamaha XV 1600 Wild Star “Highlander”
Yamaha XV 1600 Wild Star Highlander
Der Name verspricht Freiheit und Weite die man auch auf zwei Rädern erkunden kann. Dieses wunderschöne Bike erblickte aber nicht im Hochland der grünen Insel das Licht der Welt, sondern wurde in der Biker–Schmiede zu Puch vom Team der Bike & Car Boutique aus der Taufe gehoben. [ Hier gehts weiter ]

 
Suzuki M 1800 Intruder “Shir Khan”
Suzuki M 1800 Intruder Shir Khan
Dragster, Lowrider, High-Neck-Chopper, englische Namen gehören zum guten Ton in einer Szene, die traditionell amerikanisch geprägt ist. Die Bike & Car Boutique wollte mit diesem Umbau zeigen, dass man auch aus einem neuen Serienmotorrad auf günstige Weise ein Superbike anfertigen kann. [ Hier erfährst Du mehr ]

 
Harter Stoff für Custom-Junkies!
Yamaha XV 1600 Wild Star “Poison in Yellow”
Yamaha XV 1600 Wild Star Poison in Yellow
In den 70ern war Acid, Trip oder kurz LSD eine weit verbreitete Droge. Die halluzinogene Wirkung inspirierte seinerzeit Künstler, Hippies und andere Freidenker. Kein Wunder, dass zu dieser Zeit erstmalig phantasievolle Chopper auf der Bildfläche auftauchten, ganz anders als die puristisch-nüchternen Bobber der Nachkriegszeit. Doch nun zur Jetztzeit. [ Hier erfährst Du mehr ]

  Harley Davidson FLSTSB Softail Cross Bones
Harley Davidson FLSTSB Softail Cross Bones Neufahrzeug [ weiter ]
  Yamaha XVS 1100 Drag Star “Xylia”
Yamaha XVS 1100 Drag Star Xylia
Manche Frauen brauchen keine neuen Schuhe um glücklich zu sein, ihnen reicht ein gestyltes Gefährt auf zwei Rädern. So eine Frau kam in die Bikerschmiede in Puch bei Hallein, dort hörte sich das Team der Bike & Car Boutique ihre bis dahin unerfüllten Wünsche an. So entstand das Konzept “Xylia”. Der Ursprung war eine Yamaha XVS 1100 Drag Star. [ Hier erfährst Du mehr ]

  Yamaha XV 1600 Wild Star “Evolution”
Yamaha XV 1600 Wild Star Evolution
So lautet der Name des Edelbikes, das gerade aus der Taufe der Bikerschmiede zu Puch bei Hallein, gehoben wurde. Wenn auch Charles Darwins Lehre von der Entwicklung der Arten, durch das Prinzip der natürlichen Auslese nichts mit unserem Custombike zu tun hat, muss man sagen, dass von der Ursprünglichkeit einer Yamaha XV 1600 Wild Star nicht mehr viel zu erkennen ist. [ weiter ]

  Yamaha XV 1600 Wild Star “The Big One”
Yamaha XV 1600 Wild Star The Big One
Der Umbauauftrag, den das Team von Bike & Car Boutique von einem Kunden auszuführen hatte war, auf kostengünstige Weise das Beste herauszuholen. Breit, tief und natürlich gut fahrbar waren die Vorgaben. Attribute die dem Team von Bike & Car nicht fremd sind. Das Bike das dazu auserkoren wurde, war eine Yamaha XV 1600 Wild Star, die von ihrer Ursprünglichkeit natürlich einiges verlor. [ Hier erfährst Du mehr ]

  Auto- Motorrad-Messe 2009 in Salzburg
Motorrad-Messe 2009
Dritte Auflage, drei Tage, vom 12. bis 15 März präsentierte sich “Bike & Car Boutique” im Messezentrum Salzburg und sorgte für Gesprächstoff mit Ihrem Custombikes in der Motorrad-Fangemeinde. [Hier ein paar Eindrücke]

  DieBike 2008
DieBike 2008 Bike & Car Boutique war im Jänner 2008 in Wien auf der Motorradmesse “DieBike” vertreten. [hier einige Fotos]

 Yamaha XV 1600 Wild Star “The Phantom”
Yamaha XV 1600 Wild Star The Phantom

Der erste Eindruck ist entscheidend. Diese Regel gilt bei Frauen genauso wie bei Custombikes. Und doch lohnt in den meisten Fällen ein zweiter Blick, um zu sehen was sich hinter der Fassade verbirgt. Das Projekt “The Phantom” von Bike & Car Boutique in Puch bei Hallein besteht beides mit Bravour und wird um so interessanter, je tiefer man ins Detail geht. [hier erfährst Du mehr]


 Suzuki VS 1400 Intruder “Black Pearl”
Suzuki VS 1400 Intruder Black Pearl

Schmale Taille, breite Schultern, 1400 ccm!
Zum athletischen Outfit des Edelbikes das in der Bikerschmiede Bike & Car Boutique in Puch bei Hallein entstand, gehört auch ein starkes Herz, das wohl niemand der Intruder von Suzuki, liebevoll auch "Tante Trude" genannt absprechen wird. Nach nunmehr fast 20 Jahre unverändert im Programm verschwand sie sang und klanglos ohne einen Versuch der Rettung seitens des Herstellers. [hier erfährst Du mehr]